Seiten

18. Mai 2011

Neues Feature: Rohdaten herunterladen als CSV-Datei

Bisher hat es in Häkchen nur die Möglichkeit gegeben, sich die Gesamtergebnisse anzusehen. Doch viele Nutzer benötigen zudem auch noch die Ergebnisse einzelner Fragebögen (die Rohdaten), um eine umfassende Auswertung dieser vornehmen zu können.

Aus diesem Grund haben wir solche eine Funktionalität entwickelt und ausführlichst getestet.
In der Auswertung eines Fragebogens befindet sich ab sofort ein Link [Rohdaten .csv], mit dem man sich die Rohdaten als CSV-Datei (comma separated values; Werte, die durch ein Komma getrennt sind) herunterladen kann. Diese CSV-Datei kann man mit einem regulären Tabellenkalkulationsprogramm öffnen, bearbeiten und auswerten oder auch in Verbindung mit anderen Programmen wie IBM SPSS verwenden.

Sollte es Probleme mit diesem Feature geben, ist es das Beste, sich einfach bei uns zu melden.

1 Kommentar:

  1. bestes feature ever! dankedankedankedankedankedankdanke...and to infinity and beyond.

    AntwortenLöschen