Seiten

25. Februar 2011

Problem behoben: Fehler beim Aussehen verändern

 Problem:  Wollte man das Aussehen des Fragebogens verändern, indem man CSS-Code eingibt und dann auf "speichern" klickt, so wurde einem eine Fehlerseite "Seite nicht gefunden" präsentiert.

 Lösung:  Der Fehler lag in der unsauberen Veröffentlichung dieses Features. Da sich diese Funktionalität schon eine Weile unter einem anderen Namen in der Testphase befand, musste der Pfad zu dieser natürlich bei der Veröffentlichung angepasst werden. Dabei wurde jedoch ein Pfad übersehen, was dazu führte, dass der CSS-Code beim Abschicken nicht an die neue sondern an die alte Adresse gesendet wurde, die es eben nicht mehr gibt.
Dieser Pfad wurde nun angepasst, wodurch dieses Feature wieder funktionieren sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen