Seiten

15. Januar 2011

Benutzername aus Fragebogenadresse entfernt

Uns ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich einige Häkchen Nutzer mit ihrer Email-Adresse auf Häkchen registriert haben. Blöd nur, dass der Nutzername (sprich: die Email-Adresse) ein wichtiger Bestandteil der Internetadresse eines Fragebogens ist und man ihn ohne diesen nicht aufrufen kann.
Aufgrund dessen haben wir die Adresse überarbeitet, wodurch man sich keine Gedanken mehr machen braucht, seine Email als Benutzername anzugeben. Die alten Adressen funktionieren ungeachtet dessen natürlich auch weiterhin. Somit ist gewährleistet, dass alle Links auf einen Fragebogen auch weiterhin gültig bleiben.

Zum Vergleich:

  • vorher:   http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?user=haekchen&id=3
  • nachher: http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=135&id=3

Kommentare:

  1. die Seite ist leider seit gestern nicht erreichbar...

    AntwortenLöschen
  2. Der Fehler lag außerhalb unseres Bereichs. Unser Serveradministrator hat sich darum gekümmert und die Seite wieder zugänglich gemacht. Nähere Informationen hierzu findet man unter diesem Link:
    http://blog.haekchen.at/2011/05/problem-behoben-keine-verbindung-zu.html

    AntwortenLöschen