Seiten

12. Dezember 2010

Interessante Zahlen des Jahres 2010

Zum Jahresbeginn wollen wir noch kurz einen Rückblick auf das vergangene Jahr machen und ein paar interessante Fakten mit euch teilen.

 63%  aller Besucher eines Fragebogens füllen diesen auch aus

Ein Teilnehmer benötigt zum Ausfüllen im Durchschnitt  7  Minuten 


Die wenigsten Fragebögen wurden im  Februar und August  erstellt, die meisten im  Mai, Oktober und Dezember 

Ein Großteil der Fragebögen wird auf Seiten wie  Facebook, StudiVZ und MeinVZ  veröffentlicht

Es befinden sich derzeit  5 Features  in der Testphase

Es wurden im vergangenen Jahr schätzungsweise  2.700 Fragebögen  erstellt, wovon  650 in den letzten 40 Tagen  erstellt wurden

Abschließend ist noch anzumerken, dass innerhalb des letzten Jahres  25 Probleme behoben  wurden. Ein großes Dankeschön gebührt hierbei natürlich den Häkchen Nutzern, die uns kontinuierlich dabei helfen, Häkchen zu verbessern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen