Seiten

17. Juni 2010

der nächste Versuch für die Verwaltung

Vor ungefähr einem Monat haben wir das Experiment "neue Verwaltung" gestartet. Da es dabei jedoch anfangs zu Komplikationen gekommen ist, haben wir sie wenig später in einen gesonderten Testbereich ausgelagert.

Seitdem haben wir viele Daten darüber gesammelt, da wir zusätzlich zum Feedback von den Nutzern auch selbst Tests durchgeführt haben. Dabei haben wir bei diesem Durchgang folgende weitere Betriebssysteme/Browser untersucht:
 - WinXP / Opera 10
 - WinXP / Safari 4
 - Linux / Opera 10
 - Win7 / Firefox 3.6

Aufgrund dessen wagen wir nun einen Neustart. Sollten dennoch Probleme auftreten, dann ist die alte Verwaltung noch immer unter www.haekchen.at/haekchen/fbedit.asp?goback verfügbar. Weiters haben wir einen Link zu dieser in der neuen Verwaltung eingefügt, womit wir die Funktionsweise von Häkchen sicherstellen wollen, ohne aber auf das Feedback aller Häkchen Nutzer zu verzichten. Man kann also diesmal ganz einfach zwischen der alten und neuen Verwaltung hin und her wechseln.

Übrigens bitten wir darum, uns auftretende Probleme schnellstmöglich zu melden und mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen. (haekchen@akwi.at, facebook.haekchen.at, twitter.haekchen.at, oder direkt als Blogkommentar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen