Seiten

20. Mai 2010

Problem: neue Verwaltung

 UPDATE  der nächste Versuch für die Verwaltung

Seit wir vor ein paar Tagen das neue Design für die Verwaltung gestartet haben, sind bei uns Meldungen eingegangen, dass die Verwaltung bei manchem nicht richtig bzw überhaupt nicht dargestellt wurde.
Aus diesem Grunde haben wir die neue Verwaltung kurzfristig zurückgezogen und das alte Design reaktiviert.

Zur Information: Wir wussten, dass wir mit der neuen Verwaltung ein Risiko eingehen würden, da sich die darunterliegende Technik völlig von jener der restlichen Webseite unterscheidet. Dies war sozusagen der Testlauf für eine asynchrone Fragebogenerstellung.

Wir werden also das neue Design für die Verwaltung vorerst stilllegen bzw für freiwillige Tester zugänglich machen (man kann aber noch immer über www.haekchen.at/haekchen/verwaltung.asp?test auf sie zugreifen und uns Feedback darüber geben), um an der Technik zu feilen und sie zu einem späteren Zeitpunkt wiedereinführen zu können.

Bis dahin hoffen wir, dass wir den Häkchen Nutzern mit diesem Test nicht allzuviele Umstände gemacht haben und freuen uns jedoch über die vielfältigen Rückmeldungen, die wir dadurch erhalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen