Seiten

15. Februar 2010

Problem behoben: Server wieder online

 Problem:  Problem: Server down

 Lösung:  Der Server ist nun endlich wieder online, wodurch wieder auf Häkchen zugegriffen werden kann.

Kommentare:

  1. Die lange Ausfallzeit war wirklich unschön. hoffentlich lernt der Serverbetreiber daraus, denn so kann man solch ein gutes Tool nicht positionieren

    AntwortenLöschen
  2. Meister Röhrig Zweiradtechnik,D,Hilden:
    Ich möchte mich der Kritik von Herrn Riemann anschließen.Mitten in einer Umfrage ein Super-GAU.Das führt zu Missmut und auch Mehrarbeit.
    Abgesehen von dieser Kritik möchte ich aber herausstellen,dass das Projekt (FRAGEBOGEN) erstklassig ist.Wir können/sollten von Österreich lernen.... :)-
    Grüße;Rolf Röhrig

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich gar nichts gemerkt!

    AntwortenLöschen