Erwerb des Fragebogen und Umfrage Tools haekchen.at

Erwerb des Fragebogen und Umfrage Tools haekchen.at

haekchen.at war ein Tool zur Erstellung von Online Fragebögen und Umfragen. Das zur Verfügung gestellte Tool umfasste eine Vielzahl an verschiedenen Fragen und Antwort Optionen, welche den NutzerInnen ermöglichte, die für sie passenden Fragen auszuwählen und diese in einem persönlichen Online Fragebogen zu integrieren. Der Fragebogen konnte durch verschiedene Einstellungen an die Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden. haekchen.at Nutzer waren in der Lage, bei Bedarf eine eigene Logik in den Fragebogen einzubauen, welche verhindern sollte, dass Fragen durch ihre Antworten übersprungen werden konnten.

Welche Fragenbogen konnten erstellt werden?

Die Ergebnisse des Fragebogens konnten online ausgewertet und als PDF Datei heruntergeladen werden. Die Kunden von haekchen.at waren ebenso in der Lage, den Fragebogen via Link oder Einbindung in die eigene Webseite an andere Personen weiterzugeben, um diese zu befragen. Die Ergebnisse aus dem Fragebogen wurden in einer Datenbank gespeichert und konnten von den haekchen.at Nutzern jederzeit abgerufen werden. Die NutzerInnen waren in der Lage, am Ende eines Fragebogens eine eigene Danksagung zu integrieren, welche den NutzerInnen beim Abschluss des Fragebogens angezeigt wurde. Der Dienst konnte kostenlos genutzt werden.

Durch den Erwerb des Umfrage Tools haekchen.at und die Eingliederung in unsere IT erhoffen wir uns nicht nur eine verbesserte Performance im Kunden Backend, sondern auch ein ein verbessertes Brandings im Rahmen der Drohnen Versicherung in Österreich.

Bei uns finden Sie einen Komplettvergleich der Drohnen Versicherungen in Österreich, sowie gewerbliche und Kasko Versicherungen. Darüber hinaus finden Sie bei uns alle rechtlichen Regelungen wie die Registrierung, Flugverbotszonen, Drohnenführerschein und alle sonstigen Drohnen Gesetze in Österreich.