Seiten

9. Januar 2010

Buttontausch im Header

Wir freuen uns sehr, dass sich einige Häkchen Nutzer auch dazu entschließen, sich noch genauer mit Häkchen zu befassen. Ob nun in Form von Präsentationen, Abonnieren von Updates von unserem Blog und Twitter, Fan unserer Facebook-Seite werden, oder auch durch das Installieren der Häkchen Extension für Google Chrome.


Um dieses aufs Minimalste reduzierte Programm in Form einer Google Chrome Extension nun noch weiter zu fördern haben wir nun den MySpace-Button aus dem Seitenheader durch einen Chrome-Button ersetzt, welcher einem direkt auf die Seite der Extension bringt.
Die MySpace-Seite bleibt dennoch erhalten, obwohl sie von all den Medien, die wir anbieten, zurzeit am schlechtesten aufgenommen wird.

Dennoch hoffen wir, dass die Extension gut aufgenommen wird, um möglichst vielen Häkchen Nutzern eine noch schnellere und noch einfachere Art der Fragebogenverwaltung bieten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen