Seiten

24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Weihnachten ist da und somit bleibt uns nur noch eine Woche, um das Jahrzehnt der 2000er-Jahre zu genießen. Doch wir haben - im Gegensatz zu anderen - noch viel in den verbleibenden Tagen des Jahrzehnts vor.

Derzeit sieht es nämlich so aus, als ob wir innerhalb der nächsten Tage schon die Umstellung auf das neue, optimierte Datenbankmodell vornehmen können. Nach den Weihnachtsfeiertagen werden wir nur noch ein paar kleinere Unregelmäßigkeiten des Programms, welches die Datenbankenumstellung vornehmen wird, ausbessern und dann kann es eigentlich schon losgehen.

Für weitere Informationen zu diesem Programm und zu allen Änderungen und neuen Features, die die Datenbankumstellung mit sich bringt, sollte man daher öfters einmal einen Blick auf diesen Blog werfen.

Frohe Weihnachten wünscht euch,
Greiner Thomas
SEO Häkchen

Weitere Blogeinträge zum Projekt Datenbankoptimierung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen