Seiten

23. Oktober 2009

Problem behoben: Text-Antworten mit nur einem Zeichen in Auswertung



Unsere Benutzer haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass sie glauben, dass Häkchen nicht alle Ergebnisse in der Auswertung einer Textfeld-Frage angezeigt. Zum Teil ist das auch beabsichtigt, denn schließlich werden Antworten mit leeren Feldern ignoriert. Jedoch sind wir bei der Klärung der Frage auf ein anderes Problem gestoßen:


 Problem:  Tatsächlich war es so, dass nur jene Antworten angezeigt wurden, deren Inhalt aus mehr als nur einem einzigen Zeichen besteht. Dadurch wurden also zum Beispiel Antworten wie "3", "G", "0", "$", ... nicht angezeigt.


 Lösung:  Die Grenze wurde von 1 auf 0 hinuntergesetzt, wodurch nun auch Antworten mit einem Zeichen angezeigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen