Seiten

27. Oktober 2009

Problem behoben: "main"-Fehlermeldung in "Neu erstellen"


Ein Häkchen-Benutzer hat uns eine E-Mail geschickt, in welcher er nachfolgendes Problem beschreibt:

 Problem:  Wenn man einen neuen Fragebogen erstellen wollte, einen Titel eingegeben hat und auf "Weiter" geklickt hat, dann kam - egal was man als Titel eingegeben hat - die folgende Fehlermeldung: Das erste Wort des Projektnamens darf nicht "main" sein. Dadurch war es nicht möglich den Erstellungsprozess fortzusetzen und demnach konnte man auch keinen Fragebogen mehr erstellen.

 Lösung:  Das Problem beruht auf einer Maßnahme, um zukünftige Fehler vorzubeugen. Jedoch wurde ein fehlerhafter Algorithmus angewendet, wodurch man bei egal welchem Titel zur Fehlermeldung gelangt. Dieses Verfahren wurde nun korrigiert und sollte ab sofort helfen Fehler zu vermeiden. Dadurch ist es nun wieder möglich einen Fragebogen zu erstellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen dadurch keine Unannehmlichkeiten bereitet haben und danken an dieser Stelle allen, die uns ihre Probleme, Wünsche und Anregungen mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen