Seiten

24. Oktober 2009

Neues Feature: Weiterleitung zur passenden Sprache


Nachdem wir bemerkt haben, dass auch deutschsprachige Benutzer Fragebögen erstellen, die auf englische Teilnehmer ausgerichtet sind, haben wir nun ein spezielles Feature für diesen Fall eingebaut.

Wenn beispielsweise ein deutscher Nutzer einen englischen Fragebogen auf der deutschen Häkchen-Seite erstellt, dann braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen, dass die Teilnehmer einen "Abschicken"-Button oder einen deutschen Häkchen-Footer vorfinden. Denn von nun an wird die Sprache des Teilnehmers von Häkchen erkannt und dieser je nachdem entweder auf die deutsche oder englische Häkchen-Seite verwiesen - wobei der Fragebogen an sich aber immer der selbe bleibt. Der "Abschicken"-Button wird jedoch zum "Submit"-Button und das Häkchen-Logo am unteren Rand des Fragebogens wechselt zum englischen Logo und es verweist auch auf die englische Häkchen-Homeseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen